Helpdesk & sales:
DutchNL : +31 10 89 00 070
EnglishUS : +1 800 482 6910
GermanDE : +49 69 2573 787 09
0
Your shopping cart is empty.

Do you have a question? Or do you need help with your order?
Please contact our customer support.

Managed Servers

  • 24/7/365 Verfügbarkeit
  • Bis zu 99,999% uptime SLA
  • Brocade and Microsoft zertifizierte Spezialisten
  • Alles aus einer Hand: Rechenzentrum, Netzwerk, Server, Software
  • Ein plattformübergreifendes, weltweites Portal
  • Experts in fast scale-up capacity
  • CDSA auditiert auf Inhalts-Schutz & -Sicherheit
  • ISO/IEC 27001 auditiertes Hosting

Managed Server

Kunden die nach einer an Kundenbedürfnisse anpassbaren und verlässlichen Plattform suchen um ihre Geschäftskritischen Anwendungen zu betreiben, bietet i3D.net fully-managed dedizierte Server an.

Our managed server Hosting Services extend beyond infrastructure hosting, offering complete application management and delivery. We facilitate application implementation, change management, database management and performance management. provides and maintains all of the required infrastructure and application resources you need to deliver your application services over the web, including internet connectivity, VPN services, storage, security backup services and proprietary software.

Anwendungs Management

Unsere Sourcing Application Management Services helfen Kunden ihre Software-as-a-Service und als Web-Anwendungen zu skalieren. Unsere Managed-Server-Dienste werden auf standardisierten Server-Cluster als Best Practice gebaut.
Wir kümmern uns um:

  • Bereitstellung neuer Anwendungen und Software-Upgrades
  • Leistungsüberwachung
  • Patchen und verfolgen (Monitoring)Racks & Verkabelung
  • Incident Management

Im Rahmen der Managed-Hosting-Service bieten wir Systemüberwachung, Server-Administration und -Management, Verwaltung des Betriebssystem und Patch-Management. Verkürzte Markteinführungszeiten, Kosten zu reduzieren und die Produktivität zu erhöhen, sind wesentliche Elemente unserer Managed-Hosting-Services, wir befreien unsere Kunden von täglichen Verwaltungsaufgaben.
Dieser Service beinhaltet:

  • Systemüberwachung
  • (Virtual) Serverbereitstellung
  • Betriebssystem Verwaltung
  • Netzwerkmanagement
  • Fehlersuche
  • Fehlerbehebung

Erster Schritt

Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuer im Vertriebs-und Support-Desk, um die technische Aufnahme zu starten und erhalten Sie ein individuelles Angebot noch heute!